Ich würde euch gerne mehr verraten, hab ich sogar eigentlich schon. Aber die Technik hat mal wieder versagt, naja, irgendwie hab auch ich technisch versagt… Wie man es dreht und wendet: Alles bereits Geschriebene ist futsch, im Nirvana der Einsen und Nullen verdampft.

Da hilft kein Jammern, aber da ich nun keine Lust mehr habe, alles erneut aufzuschreiben – vertröste ich euch auf morgen und kann nur so viel verraten: Ich schlafe nicht in meinem Zelt,  aber auch nicht in einer Herberge 🙂

Sonne, Fluss, Wandern = Glücklichsein

Sonne, Fluss, Wandern = Glücklichsein

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s