Frankfurter Flughafen? Pah, kenn ich alles – oder?

Abgehoben! Expedition Hessen erkundet den Flughafen:

Heute am Flughafen - mittendrin statt nur dabei! Bei der Busrundfahrt auf dem Vorfeld fliegen die metallenen Vögel zum Greifen nahe über unsere Köpfe.

Mittendrin statt nur dabei! Bei der Busrundfahrt auf dem Vorfeld fliegen die metallenen Vögel zum Greifen nahe über unsere Köpfe.

Sogar ich als „Eingefleischte“ hab noch sau viel gelernt – von der Feuerwehr (in 2 Minuten machen tapfere Männer einen 12.500 Liter Wasser-Tank leer!) bis zur Gepäckband-Zentrale (bis zu 110.000 Koffer werden pro Tag über ein 70 Kilometer langes unterirdisches Netz befördert, crazy wie der blinkblink Schaltplan dieses unfassbaren Systems aussieht und trotzdem gesteuert werden kann!).

Macht mich traurig. In der Asservatenkammer des Flughafen-Zolls.

Macht mich traurig. In der Asservatenkammer des Flughafen-Zolls.

Und dass mir in der Asservatenkammer mulmig wird bei den vielen ausgestopften Tieren. Auch weil ich nicht verstehen kann, warum jemand diese schönen seltenen Lebewesen töten und ausstopfen muss. Das werde ich wohl nie verstehen.

Jep, es gab wieder Essen. :) Frankfurter Gree Soß bei Käfers, mjam!

Jep, es gab wieder Essen. 🙂 Frankfurter Gree Soß bei Käfers, mjam!

Appetit aber habe ich dann bei den Leckereien doch wieder gehabt.:D Ein aufregender Tag, auch wenn manches halt doch nur der altbekannte Flughafen war, das gehört eben zu ner Führung dazu. Hauptsache, die Leute stimmen…

Claus und icke im Skytrain.

Expeditionist Claus und Expeditionistin Ich im Skytrain.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s